Über mich

Helena

Ich heiße Helena Schnitzler, bin 35 Jahre alt und lebe in Kerpen-Sindorf. Bin verheiratet und habe ein Kind. Geboren und aufgewachsen bin ich in Kasachstan. 1997 kam ich mit meiner Familie nach Deutschland.

Schon früh faszinierte mich das Thema Wellness mit allen Facetten und jetzt habe ich meinen Traum verwirklichen können und mich auf den Bereich Wellness-Massagen spezialisieren können.

beruflicher Werdegang:

1998-2001: Ausbildung zur Friseurin

2001-2006: gearbeitet als Friseurin

2006-2008: Friseurmeisterschule und selbstständig als mobile Friseurin

2008-heute: selbstständig als  Friseurmeisterin und Wellnessmaseurin

2011: Fortbildung zur Wellnessmasseurin

2012: weitere Wellness-Massagefortbildungen

2013: Intensiv-Ausbildung zur Massage-Praktikerin und

Massagetherapeutin für Wellnes & Prävention

Für die Zukunft sind weiterhin Fortbildungen zu diversen Wellness-Massagetechniken geplant.